Office-Jobangebote für Vertrieb Expansion

2772 Jobangebote für Vertrieb Expansion

Head of Business Development & Expansion (abgeschlossen) Home-Office

eine spannende Herausforderung mit großen Gestaltungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven und kann sowohl vom Standort in Westdeutschland als auch im Home-Office betrieben werden. IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG

Stellenangebot Head of Business Development & Expansion (abgeschlossen) ansehen

Team Assistenz Expansion / Construction (m/w/d) - Teilzeit

und/oder Berufserfahrung als Assistenz in der Bau / Immobilienbranche / Projektsteuerung / Controlling Sorgfalt und Schnelligkeit bei der Arbeit Professioneller Umgang mit den gängigen MS Office Programmen, speziell Excel

Stellenangebot Team Assistenz Expansion / Construction (m/w/d) - Teilzeit ansehen

Junior Außendienstmitarbeiter Vertrieb Handel m/w/d Süddeutschland

Durchsetzungsvermögen Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, sowie praxisorientiertes Handeln Verhandlungsgeschick und souveränes Auftreten Hohe Reisebereitschaft Versierter Umgang mit MS-Office und gute

Stellenangebot Junior Außendienstmitarbeiter Vertrieb Handel m/w/d ansehen

Key Account Manager Vertrieb – Industriekunden (m/w/d) - Rohplatte Deutschland

Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und praxisorientiertes Handeln Verhandlungsgeschick und souveränes Auftreten Hohe Reisebereitschaft Versierter Umgang mit MS-Office und gute Englischkenntnisse Das Unternehmen

Stellenangebot Key Account Manager Vertrieb – Industriekunden (m/w/d) - Rohplatte ansehen

Category Manager - Unterhaltungselektronik (m/w/d) Hamburg

Arbeitsmodell mit 2 Tagen Home Office Arbeitnehmerfreundliche Kultur mit flachen Hierarchien und regelmäßigen Teamevents Gehaltsinformationen Das Gehalt kann in einem persönlichen Gespräch detaillierter

Stellenangebot Category Manager - Unterhaltungselektronik (m/w/d) ansehen

Category Manager - Unterhaltungselektronik (m/w/d) Hamburg

Arbeitsmodell mit 2 Tagen Home Office Arbeitnehmerfreundliche Kultur mit flachen Hierarchien und regelmäßigen Teamevents Gehaltsinformationen Das Gehalt kann in einem persönlichen Gespräch detaillierter

Stellenangebot Category Manager - Unterhaltungselektronik (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d) Bern

Gewandt in der Kommunikation gegenüber Kunden und internen Anspruchsgruppen Sehr gute Anwenderkenntnisse in der gesamten MS Office Palette Selbstständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähige

Stellenangebot Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d) ansehen

Teamleitung Produktmanagement - Unterhaltungselektronik (m/w/d) Frankfurt

Tagen Home Office Arbeitnehmerfreundliche Kultur mit flachen Hierarchien und regelmäßigen Teamevents Gehaltsinformationen Das Gehalt kann in einem persönlichen Gespräch detaillierter besprochen

Stellenangebot Teamleitung Produktmanagement - Unterhaltungselektronik (m/w/d) ansehen

Teamleitung Produktmanagement - Unterhaltungselektronik (m/w/d) Frankfurt

Office Arbeitnehmerfreundliche Kultur mit flachen Hierarchien und regelmäßigen Teamevents Gehaltsinformationen Das Gehalt kann in einem persönlichen Gespräch detaillierter besprochen werden und liegt

Stellenangebot Teamleitung Produktmanagement - Unterhaltungselektronik (m/w/d) ansehen

(Senior) Key Account Manager:in (m/w/d) LEH (abgeschlossen)

aus Marketing, Operations, Office, Produktentwicklung und dem Management zusammen DAS BRINGEN SIE MIT Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in Deutschland als nationaler Key Account Manager für die Betreuung

Stellenangebot (Senior) Key Account Manager:in (m/w/d) LEH (abgeschlossen) ansehen

Specialist Nebenkostenabrechnungen (m/w/d)

in Wort und Schrift Hohe Motivation, Flexibilität, Engagement und Lernbereitschaft Erfolgsorientierte Arbeitsweise Sie haben eine hohe Zahlenaffinität und sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel

Stellenangebot Specialist Nebenkostenabrechnungen (m/w/d) ansehen

Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement

Lernphasen in der Berufsschule.   Das bringst du mit Erfolgreich abgeschlossene Schulausbildung Interesse an kaufmännischen Prozessen und Immobilienwirtschaft Gute Kenntnisse in MS Office und gängigen

Stellenangebot Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement ansehen

Immobilienbewerter als Manager Valuation Real Estate (m/w/d)

. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen, Bewertungsprogrammen Immobilienbewerter-als-Manager-Valuation-Real-Estate-m-w-d-Herten

Stellenangebot Immobilienbewerter als Manager Valuation Real Estate (m/w/d) ansehen

Manager - Photovoltaik (m/w/d)

Anlagen Motivierte, anpassungsfähige und detailorientierte Arbeitsweise Ausgezeichnete Lösungs und Kommunikationsfähigkeiten Kenntnisse in PV Sol oder vergleichbarer Software Hervorragende MS Office

Stellenangebot Manager - Photovoltaik (m/w/d) ansehen

Manager Elektromobilität / Technische Infrastruktur (m/w/d)

in den Bereichen Elektromobilität und technische Infrastruktur Hervorragende MS Office Kenntnisse, insbesondere MS Excel Selbständige Arbeitsweise, analytisches und strategisches Denken Belastbarkeit

Stellenangebot Manager Elektromobilität / Technische Infrastruktur (m/w/d) ansehen

Architekt Project Development (m/w/d)

Arbeitsweise Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie analytische Denkfähigkeit Hervorragende MS Office Skills, sowie Kenntnisse von Atlassian Confluence, MSProjekt, ArchiCAD, Sketchup Gute

Stellenangebot Architekt Project Development (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Unterstützung, Assistenz im Property Management (m/w/d)

du mit Immobilienkauffrau/ mann, Immobilienfachwirt oder vergleichbare Ausbildung 3 Jahre berufliche Erfahrungen in der Verwaltung und Bewirtschaftung von Immobilien Gute Kenntnisse der MS Office Produkte, insbesondere Excel

Stellenangebot Kaufmännische Unterstützung, Assistenz im Property Management (m/w/d) ansehen

Specialist für den Bereich Project Development, Asset Management und Transactions (m/w/d) - Vollzeit/Teilzeit

im Bereich Immobilien oder Bürokommunikation Fundierte Kenntnisse in MS Office, u.a. Power Point und Excel Erste Erfahrungen mit SAP von Vorteil Ausgezeichnete Organisationsfähigkeiten Strukturierte

Stellenangebot Specialist für den Bereich Project Development, Asset Management und Transactions (m/w/d) - Vollzeit/Teilzeit ansehen

PERSONALBERATER Ladenbau (m/w/d)

– und Dienstleistungsorientierung Bodenständigkeit und Offenheit gehören zur persönlichen Ausstattung Erfahrung im Umgang mit gängigen ERP Systemen von Vorteil, sowie gute Kenntnisse MS Office/MS Excel sind notwendig Gewohnt

Stellenangebot PERSONALBERATER Ladenbau (m/w/d) ansehen

HR Controller (m/w/d) – mit Verantwortung für die Personalentwicklung Essen

Berufserfahrung im Bereich Controlling Gute Kenntnisse in MS Office sowie Englisch rundet Ihr Profil ab kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Durch BS Cüsters zu meinem Traumjob" (Bewerber

Stellenangebot HR Controller (m/w/d) – mit Verantwortung für die Personalentwicklung ansehen

Controller (m/w/d) – Schwerpunkt - Industrie Essen

) – Schwerpunkt - Industrie Ihre Vorteile: Vergütung nach Tarifvertrag zzgl. übertariflicher Zulagen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Home Office Möglichkeit 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Flexible

Stellenangebot Controller (m/w/d) – Schwerpunkt - Industrie ansehen

Controller (m/w/d) Düsseldorf

. Controller (m/w/d) Ihre Vorteile: Vergütung nach Tarifvertrag zzgl. übertariflicher Zulagen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Home Office Möglichkeit Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Umfangreiche

Stellenangebot Controller (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung (m/w/d) Ulm

wachsenden Unternehmen Flexible Arbeitszeitgestaltung inklusive Home Office Zahlreiche Benefits und die Teilnahme an den Corporate Benefits Ihr Kontakt Ansprechpartner Patrick Holst Referenznummer 796178/1

Stellenangebot Personalsachbearbeiter mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Vertrieb Fahrzeuge / technischer Vertrieb (m/w/d) #24M22 Mühlau

Kenntnisse im Bereich der Angebotserstellung, Kalkulation und Ausschreibungsbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen, AutoCAD, Creo oder ähnlichen Systemen

Stellenangebot Mitarbeiter Vertrieb Fahrzeuge / technischer Vertrieb (m/w/d) #24M22 ansehen

Mitarbeiter Vertrieb Fahrzeuge / technischer Vertrieb (m/w/d) #24M22 Mühlau

oder ähnlichen Produkten von Vorteil Gute Kenntnisse im Bereich der Angebotserstellung, Kalkulation und Ausschreibungsbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen, AutoCAD

Stellenangebot Mitarbeiter Vertrieb Fahrzeuge / technischer Vertrieb (m/w/d) #24M22 ansehen

Mitarbeiter im Vertrieb (100% Homeoffice) / Vertriebler / Sales / Vertrieb / Innendienst / Mediaverkäufer (m/w/d) bundesweit, Home-Office

JS Deutschland GmbH sucht in bundesweit, Home-Office eine/n Mitarbeiter im Vertrieb (100% Homeoffice) / Vertriebler / Sales / Vertrieb / Innendienst / Mediaverkäufer (m/w/d) (ID-Nummer: 11934579)

Stellenangebot Mitarbeiter im Vertrieb (100% Homeoffice) / Vertriebler / Sales / Vertrieb / Innendienst / Mediaverkäufer (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Vertrieb im Homeoffice / Sales / Vertrieb / Verkauf / Innendienst / Anzeigenverkäufer (m/w/d) (100% Homeoffice) Home-Office, bundesweit, Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund

JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, bundesweit, Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund eine/n Mitarbeiter im Vertrieb im Homeoffice / Sales / Vertrieb / Verkauf

Stellenangebot Mitarbeiter im Vertrieb im Homeoffice / Sales / Vertrieb / Verkauf / Innendienst / Anzeigenverkäufer (m/w/d) (100% Homeoffice) ansehen

Sales Manager (alle) Seefracht Vertrieb 70794 Stuttgart

den Ausbau von Seefracht-Geschäft bei Bestandskunden oder ehemaligen Kunden Sie vereinbaren Besuchstermine, unterstützt durch ihr Back-Office und Salesleads, und besuchen regelmäßig Kunden  Sie analysieren

Stellenangebot Sales Manager (alle) Seefracht Vertrieb ansehen

Werkstudent*in Vertrieb und Marketing

sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint; idealerweise bringst du bereits erste Power BI-Erfahrung mit Du zeichnest dich durch eine präzise, strukturierte und eigenverantwortliche

Stellenangebot Werkstudent*in Vertrieb und Marketing ansehen

Buchhalter (m/w/d) Lüdenscheid

mit Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere Excel Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil, insbesondere im Hinblick

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) ansehen

Werkstudent Vertrieb (m/w/d) Kloster Lehnin

Sie mit einem souveränen und kommunikativen Auftreten gepaart mit einer selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Stellenangebot Werkstudent Vertrieb (m/w/d) ansehen

Werkstudent Vertrieb (m/w/d) Düsseldorf

-Office-Paket (Word, Excel, Outlook) arbeitest du sicher und versiert. Dein Aufgabenbereich: Im Anschluss an deine gewissenhafte Einarbeitung unterstützt du das Vertriebsteam bei verschiedensten Aufgaben

Stellenangebot Werkstudent Vertrieb (m/w/d) ansehen

Werkstudent Vertrieb (m/w/d) Kloster Lehnin

Sie mit einem souveränen und kommunikativen Auftreten gepaart mit einer selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Stellenangebot Werkstudent Vertrieb (m/w/d) ansehen

Vertrieb Projektspedition (w/m/d) Bremen

Arbeitszeiten  Home Office Optionen   Goodies, wie Qualitrain und das JobRad  Parkplätze direkt vor der Bürotür Responsibilities Die Aufgaben:  Betreuung und Ausbau von Bestandskunden  Aktive Neukundenakquise

Stellenangebot Vertrieb Projektspedition (w/m/d) ansehen

kaufmännischer Sachbearbeiter Logistik & Außenhandel (m/w/d) – flexible Gleitzeitregelung Bremen

. Wünschenswert sind gute EDV Kenntnisse (bspw. Alphaplan) mit MS-Office gepaart mit Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und einer strukturierte Arbeitsweise. Lust auf einen Jobwechsel? Dann nichts wie her

Stellenangebot kaufmännischer Sachbearbeiter Logistik & Außenhandel (m/w/d) – flexible Gleitzeitregelung ansehen

Finanz- und Risikoanalyst (m/w/d) Frankfurt am Main

oder einem ähnlichen Bereich Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion Erfahrung im Umgang mit Buchungssystemen Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office Ausgezeichnete mündliche

Stellenangebot Finanz- und Risikoanalyst (m/w/d) ansehen

HR Controller (m/w/d) Mülheim an der Ruhr

Berufserfahrung im Bereich Controlling Sie besitzen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office insbesondere Excel Konversationssichere Kenntnisse in Englisch rundet Ihr Profil ab kununu Score / BS Cüsters: 4,8

Stellenangebot HR Controller (m/w/d) ansehen

Ingenieur Maschinenbau (m/w/d) Mönchengladbach

und ZielstrebigkeitTeamfähigkeitGute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit SAP & Office Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten Übertarifliche Bezahlung Chance

Stellenangebot Ingenieur Maschinenbau (m/w/d) ansehen

(Junior) Controller (m/w/d) Schwandorf

Studium, idealerweise erste Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel - SAP-Kenntnisse sind ein großes Plus Kommunikationssicherheit in Deutsch und Englisch Team

Stellenangebot (Junior) Controller (m/w/d) ansehen

Contract Manager (m/w/d) Schwandorf

Mobility / Transportwesen, oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrungen im Bereich Vertragsmanagement Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel - SAP-Kenntnisse sind ein großes Plus

Stellenangebot Contract Manager (m/w/d) ansehen

Finanz- und Risikoanalyst (m/w/d) Frankfurt am Main

oder einem ähnlichen Bereich Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion Erfahrung im Umgang mit Buchungssystemen Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office Ausgezeichnete mündliche

Stellenangebot Finanz- und Risikoanalyst (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Geoinformationssystem (m/w/d) – Geowissenschaften/ Kartographie/ Geografie/ Geoinformatik Großraum Frankfurt am Main

mit Berufserfahrung in einem der genannten Bereiche, sind Sie qualifiziert für diese Position. Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut. Sie sind sehr versiert im Umgang mit dem MS-Office Paket. Sie verfügen

Stellenangebot Sachbearbeiter Geoinformationssystem (m/w/d) – Geowissenschaften/ Kartographie/ Geografie/ Geoinformatik ansehen

Absolventen Geowissenschaftler(m/w/d) – Geowissenschaften/ Kartographie/ Geografie/ Geoinformatik Großraum Frankfurt am Main

mit Berufserfahrung in einem der genannten Bereiche, sind Sie qualifiziert für diese Position. Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut. Sie sind sehr versiert im Umgang mit dem MS-Office Paket. Sie verfügen

Stellenangebot Absolventen Geowissenschaftler(m/w/d) – Geowissenschaften/ Kartographie/ Geografie/ Geoinformatik ansehen

Sachbearbeiter Geoinformationssystem (m/w/d) – Geowissenschaften/ Kartographie/ Geografie/ Geoinformatik Großraum Frankfurt am Main

mit Berufserfahrung in einem der genannten Bereiche, sind Sie qualifiziert für diese Position. Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut. Sie sind sehr versiert im Umgang mit dem MS-Office Paket. Sie verfügen

Stellenangebot Sachbearbeiter Geoinformationssystem (m/w/d) – Geowissenschaften/ Kartographie/ Geografie/ Geoinformatik ansehen

Juristischer Mitarbeiter (m/w/d) Frankfurt

in einer Kanzlei oder angrenzendem Fachbereich von Vorteil  Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Outlook, Excel und PowerPoint)    Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Juristischer Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

HR Manager Recruiting (m/w/d) München

  Idealerweise erste Berufserfahrung im Personalbereich  Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen  Verhandlungssichere Englischkenntnisse  Schnelle Auffassungsgabe, hohes Maß an Genauigkeit

Stellenangebot HR Manager Recruiting (m/w/d) ansehen

Juristischer Mitarbeiter (m/w/d) München

oder angrenzendem Fachbereich von Vorteil  Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Outlook, Excel und PowerPoint)    Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (verhandlungssicheres

Stellenangebot Juristischer Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Herten

in der Immobilienwirtschaft Bilanzierungskenntnisse nach HGB, sowie gute Kenntnisse im Steuer , Handels und Gesellschaftsrecht sowie im Bereich Umsatzsteuerrecht Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office (insbesondere Excel

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Herten ansehen

Team-Manager Inside Sales Germany m/w/d Nordrhein-Westfalen, Sachsen oder Brandenburg

und verbindliches Auftreten mit einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit und Umsetzungsstärke Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein versierter Umgang mit MS-Office Flexibilität und ein hohes Maß

Stellenangebot Team-Manager Inside Sales Germany m/w/d ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Assistenz

mit MS Office Sorgfalt und Schnelligkeit sowie Flexibilität und Teamgeist Mitarbeiter-m-w-d-Assistenz-Lehrte-OT-Aligse

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Assistenz ansehen

Impressum